On: 31 • Today: 642 • Month: 8537 • All: 7017806

   

Navigation: » dA-Gaming - News

Zwischen den Jahren...
Kategorie In eigener Sache, Geschrieben am 27.12.2008 um 16:01 Uhr

Geschrieben von SpiderM

Trotz Feiertage konnten sich unsere 3 neuen Squads schon gut in den Clan integrieren und hatten mit den neuen Servern genug Spielzeug um auf keine anderen Gedanken zu kommen. Und wenn man sich so in den einzelnen internen Foren umsieht, scheint es ihnen hier auch gut zu gefallen...

Im DoD:S Team gab es noch Verstärkungen in Form von RaB und [erroruser=freeway].

Im CS:S Squad hingegen trennte man sich von [erroruser=eFFecT].

Dort wirft vor allem das geplante Bootcamp seine Schatten voraus:

Wir haben uns Team-intern dazu entschieden das Training vorerst auf Eis zu legen und erst am 01.01.2009 zum Bootcamp-Start wieder aufzunehmen.

In der neuen Konstellation wollen wir uns zum Neujahr erstmal alle richtig kennen lernen.
Uns geht es vor allem darum, die persönlichkeiten hinter den Headsets und Tastaturen kennen zu lernen.

Man soll das Gefühl bekommen mit Leuten zu spielen, die man kennt und charakterlich einzuordnen weiß. Das Camp wird uns mit Sicherheit nochmal ein großes Stück weiterbringen.


Am Samstag, den 03.01.09 20:00 findet dann das erste Match in der Ladder statt. Die Ladder soll als Trainingsplattform dienen, um im "Wettbewerb" sich optimal auf die EAS vorbereiten zu können.

Matchlink: http://www.esl.eu/de/css/5on5/ladder/match/11721953/

Der AoT Squad ist heute Nachmittag kurzzeitig aus dem Winterschlaf erwacht und bestreitet derzeit gegen Face Rules ein CB-Offi (dem Auflauf im TS nach zu urteilen). Der Ausgang ist in den Warstats zu finden.

Ein schönes Wochenende...


2 Kommentare • 3573 Hits


Kommentare: 2
Seite [1]
nickeL

12.09.2016

Ort: Memmingen
Beiträge: 3591
# 1 - 27.12.2008 um 16:03 Uhr

schöne news und willkommen an die neuen!

Bye effect, warst n netter Kerl. Hoff man sieht sich mal wieder


01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 83
# 2 - 27.12.2008 um 19:32 Uhr

Das Match des CSS Teams wird wahrscheinlich auf den 4.1.09 verschoben, da der Gegner am 3. keine Zeit hat.

Passt uns auch besser, da dies der letzte Tag des Bootcamp ist und wir den Jungs somit ordentlich dA Pfeffer unter den Hintern hauen können.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

zur Turnierübersicht

    Keine Einträge gefunden.

zur Wettübersicht

Yancor.de - Dein Online Shop fuer Clubwear und Streetwear