On: 24 • Today: 370 • Month: 9948 • All: 7050043

   

Navigation: » dA-Gaming - News

Gewinnspiel: Der DA Xmas-Deal
Kategorie In eigener Sache, Geschrieben am 14.12.2008 um 15:09 Uhr

Geschrieben von SpiderM

Mitbieten und ein Xtra Pac Nokia 1208 mit Startguthaben gewinnen

Der DA Xmas-Deal


Mit diesem Eingewöhn-Gewinnspiel wollen wir an die erfolgreichen Spiele auf unserer alten Page anknüpfen und uns bis Weihnachten noch mindestens 3x (Headset, Logitech-Maus, Logitech-Tastatur etc) langsam steigern.

Zu ersteigern gibt es ein nagelneues XTra Pac Nokia 1208 von T-Mobile im Wert von 20 Euro + 5 Euro Startguthaben.



XTra Pac Nokia 1208 von T-Mobile


Das Ganze läuft in einer besonderen Art von Auktion ab, bei der das niedrigste Einzelgebot den Zuschlag erhält


1. Teilnahme-Bedingungen:

1.1: Spielberechtigt ist jedermann ab 18 Jahren mit einer gültigen und erreichbaren E-Mail-Adresse, ausgenommen das DA Redaktionsteam. Pro Mitspieler kann jeweils 1 Gebot abgegeben werden!

1.2: Geboten werden kann in 0,10 Euro Schritten von 0,10 Euro bis 20,00 Euro.

1.3: Das Gebot kann ausschließlich per » Kontakt-Formular abgegeben werden, dort als Anliegen: Xmas-Deal 1, sowie im Betreff neben Xmas-Deal 1 auch den Betrag mit angeben!

1.4: Einsendeschluß ist Montag der 15. Dez 23°° Uhr.

2. Gewinn-Bedingungen:

2.1: Gewonnen hat, dessen Gebot am Ende das niedrigste Einzelgebot ist.

Beispiel: Bietet ein Teilnehmer 0,10 Euro und hat kein anderer das gleiche Gebot abgegeben, dann erhält dieser Teilnehmer den Zuschlag. Sollten jedoch zwei oder mehr Teilnehmer auch 0,10 Euro geboten haben, aber nur ein Einziger 0,20 Euro, dann gewinnt das 0,20 Euro Gebot. Denn es ist das niedrigste einzelne Gebot.

2.2: Gibt es kein kein Einzelgebot, gewinnt der Bieter des niedrigsten Gebotes, welches am seltensten abgegeben wurde. Innerhalb dieser Bietergruppe erhält der Bieter den Zuschlag, der das Gebot zuerst abgegeben hat.

Beispiel: Zwei Teilnehmer haben Gebote über 5 Euro abgegeben, alle anderen Beträge zwischen 0,10 Euro und 20 Euro sind mindestens dreimal getippt worden. Es gewinnt derjenige Teilnehmer, der als erster 5 Euro geboten hat.

2.3: Die Gewinnmitteilung erfolgt auf unserer Page sowie per E-Mail. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

2.4: Die Abgabe des Gebots dient ausschließlich zur Gewinnermittlung. Der Gewinn ist selbstverständlich mit keinerlei Kosten verbunden!

Viel Spass und Glück wünscht das DAManagement.

Hier nochmal der Link zur Kontakt-Formular: » Link


0 Kommentare • 4564 Hits


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

zur Turnierübersicht

    Keine Einträge gefunden.

zur Wettübersicht

Yancor.de - Dein Online Shop fuer Clubwear und Streetwear