On: 32 • Today: 643 • Month: 8538 • All: 7017807

   

Navigation: » dA-Gaming - News

In and Out
Kategorie In eigener Sache, Geschrieben am 21.11.2008 um 11:28 Uhr

Geschrieben von SpiderM

Tactical Ops - AoT

OPTX hat sich in den letzten Tagen dazu entschlossen, seinen selbst auferlegten Zeitvertrag zu kündigen. Als "Aushilfe" für die letztjährige XGC-Saison kurzfristig verpflichtet, ist er nun der Meinung, dass der 2. Squad durch den zahlreichen Memberzuwachs wieder seinem Schicksal überlassen werden kann. Wir wünschen ihm auf jeden Fall auch an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für seine wertvolle Aushilfstätigeit.

Wesentlich einfacher können wir uns von dimy trennen, der uns in seiner Tryoutzeit wenig bis gar keine Möglichkeiten zum Versuchen gab.

Trotz Neu-Zugang von [erroruser=m1ko] ist die wachsende AoT-Fun-Abteilung weiterhin auf Membersuche, entsprechende Bewerbungen mit gutem Leumundszeugnis nimmt shAri.to oder dLx entgegen.


Counterstrike 1.6

Im CS 1.6 ESL-Squad konnten sich Bovsky, HELL sowie [erroruser=Mithras] keinen Stammplatz sichern und müssen neuen Spielern weichen.


Call of Duty 4

Auch der CoD4 Squad kann weiteren Zuwachs verbuchen. Mit Boomerle und gOogie wurden zwei frische Trials eingefangen und zur Integration gezwungen. Trotzdem sucht das ESL Team noch teamfähige med+ Spieler mit Erfahrung.


Link: Join-Us

8 Kommentare • 4789 Hits


Kommentare: 8
Seite [1]
cYcLe.ru

--

Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 800
# 1 - 21.11.2008 um 12:17 Uhr

punkt!
nickeL

12.09.2016

Ort: Memmingen
Beiträge: 3591
# 2 - 21.11.2008 um 13:24 Uhr

nochmal ein hi @all
OPTX

26.02.2009

Ort: -
Beiträge: 8
# 3 - 21.11.2008 um 14:05 Uhr

danke für die nette Zeit!

btw: werd im icq von gewissen leuten genervt, ob es der alex sei, aber ich hab da KA^^

http://www.norecoil.de.to/


die meisten hör ich ja noch, viel Glück beim Projekt dA!
mARIOOO

29.08.2013

Ort: -
Beiträge: 2
# 4 - 21.11.2008 um 15:22 Uhr

es geht in diesem gespräch nicht um aL3x sondern um einen anderen gamer. alex aht nur mit iaR!rAr aka Max über das geschrieben.. alex hat nix an und hatte nie was.. was ist denn an dem text so schlimm? er hat nur seine meinung geschrieben. und daran ist ja wohl nix falsches oder?

P.S. iCh versteh auch nicht wieso mir meine rechte genommen wurden obwohl ich eigentlich member des Funsquads bin.
HEcki.Kln

04.12.2013

Ort: Köln
Beiträge: 178
# 5 - 21.11.2008 um 15:26 Uhr

norecoil is ja kein cheat! omg.........nC zu sowas!

ähm, ich denke wer so nen Quatsch verzapft hat hier nix verloren! Scheiss egal ob er norecoil an hat / hatte oder nit. Aber mal im Ernst......willst du ernsthaft behaupten dass der Kerl nach dem Gelaber net selbst getweakt hat?? Dann biste aber reichlich naiv.


Zuletzt editiert von HEcki.Kln, am 21.11.2008 um 15:27 Uhr (1x Editiert)
mARIOOO

29.08.2013

Ort: -
Beiträge: 2
# 6 - 21.11.2008 um 15:27 Uhr

darf man sich heutezutage nicht mehr irren?! das ist 2 jahre her.. er hat wohl draus gelernt.
dLx

13.03.2017

Ort: -
Beiträge: 28
# 7 - 21.11.2008 um 15:28 Uhr

Falls shari ma ned da ist kann man sich auch an mich wenden
shAri.to

10.12.2009

Ort: Ingolstadt
Beiträge: 2
# 8 - 30.11.2008 um 22:33 Uhr

shari is immer da..

zu der page
wtf? no recoil kein cheat. ähm.. nC

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

zur Turnierübersicht

    Keine Einträge gefunden.

zur Wettübersicht

Yancor.de - Dein Online Shop fuer Clubwear und Streetwear