On: 7 • Today: 99 • Month: 10464 • All: 6991546

   

Navigation: » dA-Gaming - Blog

Cyberonic's Blog - DH #2: Traurig, aber wahr
Kategorie Starcraft 2, Verfasst am 20.06.2011 um 10:16 Uhr
Nun ist die Dreamhack Summer tatsächlich schon wieder fast vorbei. Gruppenphase und Achtelfinale sind abgeschlossen. Action war zwar vorhanden, die Ergebnise sind aber eher weniger erfreulich. In der Gruppenphase musste man schon die ganze Zeit mit XlorD bibbern, der ultradeutlich gegen Happy und Bomber verlor und relativ bald war es dnan klar, dass der leider nicht in die Playoffs kommen wird. Einzig überzeugender deutscher ist eigentlich Socke, der seine Gruppe klar dominierte und im Achtelfinale Liquid'Ret nach Hause schickt. hasuObs spielte zwar eine äußerst solide Gruppenphase, ging anschließend aber gegen Bomber unter. Währenddessen kriegt Sympathieträger White-Ra 'ne ordentliche Klatsche von Moon. Im Duel der Archenemies MC vs IdrA zeigt MC einmal mehr wer der "God Protoss" ist und roflstomped über IdrA. Diese verflixten Koreaner. Von den verbleibenden acht Turnierteilnehmern ist also die Hälfte aus Korea. Bleibt zu hoffen, dass sich unser Socke einigermaßen gut gegen HuK schlägt und danach dem Gewinner der Partie July vs Sen ordentlich den Arsch versohlt.

Wie wird es wohl weitergehen? Meine Voraussagen:

Socke [2:1] HuK
Socke hat ein sehr starkes PvP, HuK ist aber auf keinen Fall
zu unterschätzen. Eigentlich ist es auch mehr 'ne Hoffnung, dass Socke gewinnt.

July [2:0] Sen
July's ZvZ ist glaube ich ungeschlagen.

MC [2:1] Bomber
Trauen wir mal MCs Aussage er werde jedes Foreigner Turnier gewinnen an dem er teilnimmt. PvT ist aber auf keinen Fall sein stärkstes Matchup.

NaNiwa [2:1] Moon
NaNiwas stärkstes Matchup sollte zwar das PvP sein, er ist aber bekannt für seine ausgesprochen gut ausgeführten Timing Pushs. Und ich denke und hoffe damit wird er Moon besiegen können. Er geht ja auch nicht grundlos nach Korea.

Weitere Prognosen wage ich aber noch nicht zu machen. Die Szene ist ja doch mal für die ein oder andere Überraschung gut. Wir werden sehen!

Kommentare: 1
Seite [1]
jamie

17.06.2012

Ort: Düsseldorf
Beiträge: 518
# 1 - 11.07.2011 um 22:09 Uhr

wenigstens Socke hat was gezeigt


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.