On: 6 • Today: 205 • Month: 10157 • All: 6991239

   

Navigation: » dA-Gaming - Blog

DeSti.rL's Blog - Tt Azurues Maus
Kategorie eSport, Verfasst am 01.08.2011 um 14:42 Uhr


FAKTEN
Geflochtenes Kabel verhindert Kabelsalat
Vergoldeter USB-Stecker sorgt fr ausfallsichere Datenübertragung
Einmalige Beleuchtung in Rot
Gaming-Engine bis zu 1600 DPI
Schneller 400/800/1600 DPI-Umschalter
Gummibeschichtung



Dieses "Kampfmittel" - so wird es in der Anleitung beschrieben, habe ich durch ein Gewinnspiel von der 4PL Liga erhalten.

DeStilein (Kommentar #63): "Alles Gute zum 1-jährigen Jubiläum 4PL ! Egal ob Regelwerke, Funktionen, News, Ligen - vieles muss sich auch nach einem Jahr harter Arbeit noch einpendeln, doch Nobody is Perfect oder wie sagt man so schön? Viele Userideen wurden nach und nach eingearbeitet, sodass auch die Community sich als ein Stück des Projekts fühlen kann. Auch nach einem Jahr ist die Liga weiterhin kostenlos und halsabschneiderische Sonderfunktionen blieben aus - Vielen lieben Dank dafür! Auch eine Reihe an Gewinnspielen und Preisgelder gab es sogar obendrauf - Wer hat all das den esport-Fans in der Vergangenheit bieten können? Ich denke keiner und das macht die Liga einzigartig!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, Erfolg und Nerven wie Drahtseile ! Auf weitere spannende Jahre mit 4PL!"


FAZIT:

Ich muss sagen, dass die Maus - trotz meiner kleinen Hände - gut in der Hand liegt. Die Tasten reagieren auf anhieb und auch das gleiten bereitet keine Probleme. Den einzigen Nachteil sehe ich darin, dass mir meine angewöhnten Tasten von der Logitech G5 doch sehr fehlen und der DPI-Umschalter auf der Unterseite der Maus angebracht ist. Ein schnelles umschalten während des spielens ist somit eingeschränkt. Das rote leuchten des Rads und des Logos empfinde ich als sehr angenehm, liegt vlt daran, dass ich ein rot-fan bin. Die Maus wird mit einer Anleitung in vers. Sprachen, sowie einer Maustasche geliefert, die für den Transport meines Laptops durchaus praktisch scheint. Ebenso findet man auf der Unerseite 3x 4,5g Gewichte, die einzeln herausnehmbar sind und so eine optimale Gewichtsanpassung erfolgen kann.

Im großen und ganzen bin ich mit meinem Preis sehr zufrieden und kann sagen, dass die Maus für alle die gedacht ist, welche keine Massenansammlung von Knöpfen benötigen und auf Preis/Leistung sehr viel Wert legen. Mit Knapp 25 Euro liegt die Maus im sehr guten Rahmen und ist das Geld auf jedenfall wert.

Kommentare: 1
Seite [1]
shiZzoR

07.12.2012

Ort: -
Beiträge: 276
# 1 - 01.08.2011 um 15:08 Uhr

sieht auf jeden fall gut aus
glückwunsch


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.