On: 35 • Today: 773 • Month: 12071 • All: 6784549

   

Navigation: » dA-Gaming - News

dA » Selbstständige Teams mit Hirn und Verstand
Kategorie In eigener Sache, Geschrieben am 18.02.2014 um 18:29 Uhr

Geschrieben von DeSti.rL

dA Gaming bietet motivierten und selbstständigen Teams ein wohliges Zuhause...

Server-Schumacher.de - Wir verbinden!!Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts Muss. Der eSport ist voll von pseudoartigen Teams die meinen, sie haben im besten Fall ein dreistelliges Monatsgehalt verdient, nur weil sie vielleicht einmal über den Tellerrand hinaus schauen und in den Amateur-Ligen nach Gold schnuppern durften. Das solche Teams weit weniger Hand und Fuß haben als so manche Gruppierung an sogenannten "Fun-Daddlern" mussten wir in den vergangenen Monaten immer wieder mit Bedauern feststellen. dA Gaming konnte sich mit viel Fleiß durch Eigenleistung von Ehrenmitgliedern, in all den Jahren zu einem finanziell unabhängigen Clan mausern. An Support hapert es, sofern die Bereitschaft und die Leistungen stimmen, also nicht.

Neben den diversen anderen Supportmöglichkeiten wie TS³-Server, E-Mail, Premium und Co. bieten wir unseren ambitionierten und aktiven Teams leistungsstarke EPS-Gameserver, sowie einen Aktivitäts-/Leistungsbonus - der vom Clanshirt bis hin zu Geldprämien (für sehr gute Leistungen in Turniere und Events) beinhalten kann. Hier profitiert JEDER aktive Member und keine Geldhaie im Hintergrund des Geschehens.


» Fackelt nicht lange und schickt uns eure Bewerbung!


Damit unsere in der Vergangenheit viel zu oft unterschätzten Supportmöglichkeiten zukünftig bestmöglich eingesetzt werden können, suchen wir zuverlässige Teams, die bereits einige Zeit zusammen spielen und die Ligen als spielerischen Part und weniger als Pöbeltruppe bereichern. Da auch wir - selbst mit Vanish Oxi Action - keine beschmutzten Westen mehr reinwaschen können, sollte Fairplay, Zuverlässigkeit und Motivation kein Fremdwort für die zukünftigen Teams sein und in jeder Lebenslage angewandt werden.

Euch muss man nicht alle naselang klar machen, wie ein Clanleben funktioniert? Gut, denn Selbstständigkeit ist nicht nur abseits von der virtuellen Welt erwünscht. Ihr habt Interesse euch einem langjährigen und erfahrenen Clan anzuschließen? Dann zappelt nicht lange und kontaktiert SpiderM. Gerne könnt ihr uns auch via » Forum kontaktieren.



0 Kommentare • 8999 Hits


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

zur Turnierübersicht

    Keine Einträge gefunden.

zur Wettübersicht

Yancor.de - Dein Online Shop fuer Clubwear und Streetwear