On: 57 • Today: 1131 • Month: 20472 • All: 6843444

   

Navigation: » dA-Gaming - News

DotA2 » Die knackige Zusammenfassung
Kategorie DotA, Geschrieben am 24.10.2013 um 08:52 Uhr

Geschrieben von DeSti.rL



Lange Wochen gingen ins Land, ehe der schlauchende Sommerschlaf auch von den letzten Team-Mitgliedern abgeschlossen wurde und die Trainingsphase erneut aufgenommen werden konnte. Seither ist viel passiert im Bereich DotA2, so konnte man nicht nur mit provieh- einen sympathischen Neuzugang gewinnen, sondern darüber hinaus auch gleich die ersten vielversprechenden Erfolge für dA Gaming erspielen. Unter anderem bewiesen Akrillo und Godmode wahre Größe und behielten auch im Finale gegen die Portugiesen die Nerven. Mit einem Sieg des ESL 2on2 Weekly Cups in der Tasche, flutschte es auch in den kommenden A-Series Begegnungen, wo man zwei weitere Siege für sich erkämpfen konnte.

Aktuell liebäugelt man mit der Teilnahme an der » ESL Autumn League, die bereits am 29. Oktober 2013 mit einem Bo1 Cup beginnt. Ob unsere Jungs tatsächlich daran teilnehmen werden, steht bislang noch nicht fest. Natürlich hoffen wir, dass die Aktivität erhalten bleibt und weitere Punkte in das eigene Nest geflogen werden können.





Link: ESL Teamprofil

0 Kommentare • 5660 Hits


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

zur Turnierübersicht

    Keine Einträge gefunden.

zur Wettübersicht

Yancor.de - Dein Online Shop fuer Clubwear und Streetwear