On: 52 • Today: 536 • Month: 16644 • All: 6748336

   

Navigation: » dA-Gaming - News

SC2 » SC2CL Season #9 in den Startlöchern
Kategorie StarCraft II, Geschrieben am 27.09.2013 um 19:59 Uhr

Geschrieben von DeSti.rL




Zu Beginn der SC2CL Season #8 setzte man ein klares Ziel: Aufstieg. Einmal mehr bewiesen die Jungs von dA Gaming, dass solch ein Ziel nicht nur Träumerei sein muss, sondern mit konzentriertem Training, Ehrgeiz, aber vorallem auch mit Teamgeist in rasanter Geschwindigkeit in die Tat umgesetzt werden kann.

Am 29.09.2013, also bereits am kommenden Sonntag, fällt der Startschuss für die » SC2CL Season #9. Was das für dA Gaming bedeutet? Die Zeichen stehen ganz klar auf: Aufstieg! Mit einigen wenigen bekannten Teams im Gepäck - darunter NoN-eSports, Aachen esports und 7x Learning Team - startet unser Gespann gegen die Kroaten aus dem Hause StarCraft Freaks Clan B. Die Jungs beendeten die Division 2a mit einem Gesamtergebnis von 2 Siegen und 7 Niederlagen und stellen somit einen guten Einstiegskandidaten für dA Gaming dar.

Begleitet werden flyleaf und Co. fortan von ihrem Streamer. Drunken Farm wird zukünftig alle wichtigen Begegnungen für uns mit Bild und Ton festhalten und mit seinem gekonnten Charme für reichlich Abwechslung sorgen. Also nicht vergessen: Glotze aus und auf den » dA-TV gehüpft!

Wir wünschen unserem Team viel Erfolg für die kommenden Matches und freuen uns auf schöne Abende auf dem Stream.




Link: dA - TV

1 Kommentare • 5432 Hits


Kommentare: 1
Seite [1]
akrillo

31.10.2013

Ort: Berlin
Beiträge: 55
# 1 - 07.10.2013 um 09:50 Uhr

Viel Erfolg. Ich hoffe ihr schafft eine Platzierung im Mittelfeld oder besser!

Grüße

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

zur Turnierübersicht

    Keine Einträge gefunden.

zur Wettübersicht

Yancor.de - Dein Online Shop fuer Clubwear und Streetwear