On: 45 • Today: 848 • Month: 20282 • All: 6751974

   

Navigation: » dA-Gaming - Artikel

Kindle Bücherei - Amazon
Verfasst von DeSti.rL am 16.10.2012 um 11:02 Uhr 1

Amazon

Amazon startet ende Oktober 2012 mit der langersehnten Kindle Bücherei, wo rund 200.000 eBooks auf die fleißigen Leseratten unter uns warten werden. Wer in den Genuss der Kindle Bücherei kommen möchte, der sollte sich unbedingt einmal über die Amazon-Prime-Mitgliedschaft informieren, um in den Genuss der Vorteile zu kommen. Denn mit nur 29 Euro im Jahr, liegen diese klar auf der Hand. Immerhin kann der Leser der Kindle Bücherei all seine Lieblingsbücher kostenfrei ausleihen und bekommt obendrauf noch die Möglichkeit, eines der eBooks einmal im Monat ohne zeitliche Begrenzung auszueihen und kann sich somit viel Zeit beim durchforsten lassen. Praktisch, gerade bei wirklich dicken Schinken oder?

Was in Amerika bislang super angenommen wurde, wird mit der Ankündigung des Paperwhite-Deutschlandstarts nun auch in Deutschland bereits sehnsüchtig erwartet. Man darf gespannt sein, ob Autoren und Leser gleichermaßen davon profitieren und ob der Erfolg hierzulande ausgebaut werden kann.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.