On: 31 • Today: 475 • Month: 11114 • All: 6885634

   

Navigation: » dA-Gaming - Artikel

SC2 » Interview mit BrainZilla
Verfasst von DeSti.rL am 13.07.2011 um 10:11 Uhr 1

dA Gaming: Servus und herzlich Willkommen in den Reihen von dA Gaming. Bitte stell dich doch vorab einmal unseren Lesern vor. Welche ausgefallenen Hobbys hast Du anzubieten?

BrainZilla: Hi, mein Name ist Kai "BrainZilla" Hild bin 23 Jahre und komme aus Hessen.

Hobby wie aktuelles Einkommen beziehe ich durch Poker, was mir sehr viel Spaß macht aber auch sehr anstrengend sein kann da ich schonmal bis zu 10h am Stück spiele. Ausgefallene Hobbies sonst eigentlich keine. Fussball, Musik, PC und gelegentliches Chillen/Feiern mit Freunden empfinde ich auf jeden Fall nicht als ausgefallen.


dA Gaming: Nachdem sich das alte Team in die Inaktivität veabschiedet hat, gingen einige Bewerbunggespräche ins Land. Was überzeugte euch davon, sich bei diesem Projekt zu bewerben?

BrainZilla: Eine eigene gut strukturierte/designte Homepage, Ligenaktivität, langes Bestehen des Clans und natürlich die ganzen hübschen Frauen. ;-)


dA Gaming: Wie ist der erste Eindruck hinter den Kulissen? Wurdet ihr gut aufgenommen?

BrainZilla: Alles sehr gut soweit. Es wurde sich bisher um jeden Einzelnen liebevoll gekümmert.


dA Gaming: Natürlich wird es den einen oder anderen interessieren, ob auch zukünftig weitere SC2-Akteure gesucht werden, oder ob dieses Lineup vorerst unverändert bleiben wird. Wie ist der Stand der Dinge?

BrainZilla: Wir werden uns bemühen weitere aktive Member für den Clan zu gewinnen. Allerdings sollten es nicht mehr als 5-10 weitere Spieler werden. Die zukünftigen Neulinge sollten TS-Aktiv sein und sich freundlich und kommunikativ in das Clan, sowie Teamgeschehen integrieren können. Spielerisch wäre der bereits vorhandene Platinstatus von Vorteil. Wir freuen uns über jede Bewerbung, die jederzeit bei uns im Forum erstellt werden kann.


dA Gaming: Erzählt uns doch ein wenig über die neuen Gesichter und deren Aufgaben. Sind diese gut verteilt, oder seid ihr untereinander gute Allrounder was das organisatorische angeht?

BrainZilla: Diese Dinge müssen alle erst noch vorbereitet und geklärt werden, da wir noch sehr frisch in unserem neuen zu Hause sind.


dA Gaming: Kommen wir nun einmal zur Zukunftsmusik. Zwar ist das allseits gehasste Sommerloch noch im vollen Gange, doch die anlaufenden Seasons rücken in greifbare Nähe. Erzählt uns ein wenig über eure gesteckten Ziele und Pläne. Wo werdet ihr die ersten Angriffe starten?

BrainZilla: Wir versuchen uns erst durch diverse Cupteilnahmen und aktives Laddern zu verbessern und werden dann so schnell wie möglich EAS und Clanwars in Angriff nehmen. Aktuell befinden wir uns teilweise noch nicht auf dem gewünschten Niveau, sind aber alle sehr ambitioniert dieses zu erreichen. Da wir uns gegenseitig helfen, kommen wir unserem Ziel Schritt für Schritt näher.
Einige Member sind sogar schon in der EAS vertreten. (Guotget, Sheggy & HerrDerLinge)


dA Gaming: Wird man euch auch auf diversen Offline-Events als Zuschauer oder gar Spieler antreffen?

BrainZilla: Als Zuschauer vermutlich auf der Gamescom sowie den IFNGs aus der näheren Umgebung. Als Spieler möglicherweise bei einer internen LAN des Clans.


dA Gaming: Schaut man sich in der Szene um, so wird Starcraft 2 zwar gut gecastet und viele Projekte bauen auf Teams. Doch viele User sind schon jetzt der Meinung, dass auch dieses Spiel sein zeitliches segnen wird und von DotA2 durchaus ersetzt werden könnte. Wie ist eure Meinung dazu?

BrainZilla: Man konnte bisher einen sehr großen Andrang an Zuschauern auf Offline/ sowie Online-Events erkennen. Das Spiel selbst wird durch einen sehr guten Support seitens Blizzard ständig verbessert um es als Königsdisziplin im RTS-Bereich weiterhin zu etablieren. Unserer Meinung nach wird DotA2 keine zu fürchtende Konkurrenz darstellen.


dA Gaming: An dieser Stelle bedanke ich mich für das Interview und wünsche dem gesamten Team viel Erfolg für die gesteckten Ziele. Natürlich kommst auch Du nicht am "Frage-Antwortspiel" vorbei, so dass Du meine Schlagwörter bitte einmal vervollständigt.

dA Gaming: Das aktuell stärkste SC2-Team ist ...

BrainZilla: IM, weil Sie derzeit 2 GSL Champions stellen.


dA Gaming: Der beste SC2-Caster ist ...

BrainZilla: Tastosis


dA Gaming: Kühlhaus oder Sauna?

BrainZilla: Sauna


dA Gaming: Xbox oder PS3?

BrainZilla: PS3


dA Gaming: dA Gaming!

BrainZilla: <3


dA Gaming: Vielen Dank! Das letzte Wort gehört dir!

BrainZilla: Wir wünschen den anderen Teams viel Erfolg und viele Coins! (lol)

Kommentare: 8
Seite [1]
Calimero

03.10.2012

Ort: Münster
Beiträge: 65
# 1 - 13.07.2011 um 12:47 Uhr

Sauber, Kai!
dA hwaiting!
Qlimax

15.04.2013

Ort: Lippstadt
Beiträge: 209
# 2 - 13.07.2011 um 12:55 Uhr

\o/
HerrDerLinge

02.02.2012

Ort: -
Beiträge: 165
# 3 - 13.07.2011 um 14:40 Uhr

DeSti.rL

--

Ort: -
Beiträge: 1586
# 4 - 13.07.2011 um 17:19 Uhr

Bin gspannt was da noch so alles passieren wird
Nachtglanz

09.10.2012

Ort: -
Beiträge: 113
# 5 - 14.07.2011 um 13:33 Uhr

Yeah ein Interview

Schönes ding . Viel erfolg den SC2 leutz
nickeL

12.09.2016

Ort: Memmingen
Beiträge: 3591
# 6 - 18.07.2011 um 12:15 Uhr

Schönes Ding ihr beiden
Cyberonic

15.10.2017

Ort: -
Beiträge: 1744
# 7 - 18.07.2011 um 15:18 Uhr

Schönes Interview
jamie

17.06.2012

Ort: Düsseldorf
Beiträge: 518
# 8 - 18.07.2011 um 17:24 Uhr

Tolles Interview

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.